Über uns

Mein Name ist Leo, so wie mein Papa möchte ich am liebsten Bergführer werden. Am Dachstein und am Großglockner war ich bereits. Im Sommer gehört Klettern zu meinen großen Leidenschaften, im Winter sause ich so schnell es geht über die Pisten der Hochwurzen, meistens gemeinsam mit meiner Schwester Leni. Sie ist das jüngste Mitglied unserer Familie. So wie ich, geht sie gerne in die Berge und zum Klettern. Darüber hinaus ist sie auch eine begeisterte Turnerin.

Silke, meine Mama arbeitet als Osteopathin und Physiotherapeutin. Die meiste Zeit ist sie aber mit der Organisation unserer Familie beschäftigt. Mein Papa ist fast jeden Tag in den Bergen unterwegs. Als Bergführer und Fotograf hat er viel zu tun und er behauptet den schönsten Beruf der Welt zu haben.

Lg, Leo

Manchmal muss man nur seinen Standort verändern,
um Dinge neu zu sehen.